Kristallkraft Social Horse Award 2020

Social Horse Award

Da unser Bestreben das Wohl und die Gesundheit von Pferden sind, möchten wir Menschen ehren und auszeichnen, die sich mit besonderen sozialen Projekten für Pferde engagieren. Weil jedes Projekt neben Leidenschaft und persönlichem Einsatz auch Geld braucht, ist der Award neben einer wunderschönen Kristalltrophäe auch mit einer Geldprämie in Höhe von jeweils 1.000 € verbunden.

 

Das Unternehmen

Kristallkraft ist ein Familienunternehmen, dass seit 2005 eine Alternative zu Medikamenten suchte und ganzheitliche Produkte für Pferde entwickelte, die den sensiblen Organismus auf natürliche Weise wieder in seine ursprüngliche Harmonie zurückbringen.

Die Inhaber Raimund und Nadine Nitsche, teilen die Liebe zu Pferden, das Interesse an Gesundheit und Spiritualität und haben eine Riesenfreude daran, ganz besondere Produkte für Pferde zu entwickeln. Grundlage sind dabei natürliche und ganzheitliche Inhaltsstoffe.

Die Auszeichnung

Die Auszeichnungen werden verliehen an gemeinnützige Vereine und Organisationen in Deutschland, die sich um das Wohl von Pferden und die Beziehung zwischen Mensch und Pferd verdient machen. Das können zum Beispiel Gnadenhöfe sein, Tierrettungsprojekte aber auch kostenlose Hippotherapie für benachteiligte Menschen.


Das Team der Pferdehilfe an der Nordsee gUG freut sich sehr über die Auszeichnung der Firma Kristallkraft. Wir werden nicht nur die Plakette und die Trophäe in Ehren halten, sondern auch eine Verwendungsmöglichkeit für die großzügige und unerwartete Spende suchen, die allen unseren Schützlingen zu Gute kommt!